0

„Warum spielst DU gegen TTIP?“ – Statement von Nerdbird (Zwischenlandung)

Wir haben die Künstler & Musiker, die am 30. April die Wägen unserer Tanzdemo beschallen und euch einheizen werden, gefragt: Warum macht ihr das? Was ist euch an der Demo wichtig, welche politische Message wollt ihr in die Welt hinaus-bassen?

Jörg aka NERDBIRD von der einzigartigen Zwischenlandung Köln freut sich schon drauf, mit seinem Sound für einen gesunden & nachhaltigen Lebensstil einzutreten und auf dessen Bedrohung aufmerksam zu machen:

Strenge ökologische und soziale Standards vieler deutscher und europäischer Unternehmen helfen mir seit langem bei meinem gesunden und nachhaltigen Lebensstil. Wenn solche Standards wegen neuen Handelsabkommen nicht mehr gehalten werden können, muss man etwas dagegen tun. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Schön dass ich diesmal als Techno-DJ durch Spass an der Musik viele verschiedene Leute auf das Problem aufmerksam machen kann.

… und WIR freuen uns auf den deepen Sound von Nerdbirds DJ-Sets, die euch sicher Allen bekannt sind. Eine einzigartige Mischung aus Deep & Progressive Techno mit etwas Bassline und Tech-House verspricht viel Spaß am Tanzen  😉 Danke Nerdbird für deinen Support!

binschn

Kommentar verfassen