0

„Warum spielst DU gegen TTIP?“ – Artist-Statement von Gabriel Ananda

Der Countdown läuft: Am Samstag, 17.09. wird niemand Geringeres als Gabriel Ananda & Franca unseren „Tanzen gegen TTIP“-Wagen bei der Großdemo gegen CETA, TTIP & Co. in Köln bespielen, wie bereits angekündigt. Warum es Gabriel Ananda wichtig findet, ein großes Zeichen gegen die Freihandelsabkommen zu setzen und klare Stellung zu beziehen, erklärt er in dem folgenden Video. Ein schöner Appell für kritisches Hinterfragen, freies Denken und sich-Einmischen!

Wichtig: Das Statement spiegelt allein Gabriel Anandas Meinung wieder und entspricht in Teilen nicht der Meinung aller Aktivisten von „Tanzen gegen TTIP“. Darum geht es aber gar nicht. Wir wollen nicht, dass alle Menschen, die bei unseren Aktionen mitmachen, am Ende mit der gleichen (unserer) Meinung herumlaufen. Wir wollen vielmehr, dass ihr euch selbst Gedanken macht, hinterfragt, kritisch informiert und euch eure EIGENE Meinung bildet. Nur darum geht es, und das hat Gabriel definitiv gemacht! Danke für dein Statement und deinen Support.


Link zur Großdemonstration: http://ttip-demo.de/home/
Website „Tanzen gegen TTIP“: https://ttiprevolution.org/
TgT auf Facebook: https://www.facebook.com/ttiprevolution/
Gabriel Ananda auf Soundcloud: https://soundcloud.com/gabrielananda

binschn

Kommentar verfassen