0

Tanzen gegen TTIP Soli Clubbing – 17.09.2016

 

header_event_neu_17_09-kopie

Nach der STOPP CETA Großdemo am Samstag, den 17.09., laden wir Euch ein, noch bis in die Puppen mit uns gegen CETA und TTIP zu tanzen. Im kleinen aber feinen Nachtigall Club legen für Euch Serpiente, Robert Kozinski (Sommerwach), und René van Bebber (Zwischenmiete) Techno und Techhouse vom Allerfeinsten auf!

Wer sich informieren möchte über TANZEN GEGEN TTIP, unsere Anliegen und unsere Aktionen, kann diese Gelegenheit ebendalls nutzen um mit uns ins Gespräch und in Kontakt zu kommen.

Finally kostet der Widerstand nicht nur wahnsinnig viel Kraft und Ausdauer, sondern leider auch viel Geld. Aus diesem Grund bitten wir Euch auch bei diesem Soli Clubbing (statt Eintritt) wieder um Spenden!

Kommt vorbei und beschließt die – hoffentliche großartige Demo – mit einem gepflegten Rave unter Freunden!


Und nicht vergessen: SHARING IS CARING!

Join the #ttiprevolution!

Freiheitskämpfer

Kommentar verfassen