1

AKTIONSKONSENS FÜRS „TANZEN GEGEN TTIP“

Liebe Freunde,

ein paar wichtige Hinweise für Samstag: Da wir für eine freiere, schönere Welt eintreten, können wir genau die Dinge und Menschen nicht dulden, die diese untergraben. Denkt immer daran: Eure Freiheit hört da auf, wo ihr die Freiheit eurer Mitmenschen einschränkt! <3  Das ist kein romantischer Wunsch, sondern ist für uns die Grundlage unser aller Zusammenleben. Da auch Freihandelsabkommen grenzübergreifend sind und aktuell gerade Menschen aus anderen Ländern mit massiven Problemen kämpfen, die WIR mit hervorgerufen haben, sind wir ganz besonders in der Verantwortung, deren Leiden zu minimieren.

Wir grenzen und deshalb hiermit deutlich ab gegen jegliche Form und jeglichen Ausdruck von RASSISMUS & FASCHISMUS, SEXISMUS, HOMOPHOBIE, GEWALT, ANTISEMITISMUS etc. und sagen dazu noch laut und deutlich „REFUGEES WELCOME!“. Wir behalten uns vor, jeden Teilnehmer, der Ansichten aus diesen Spektren kundtut, rigoros von der Demo auszuschließen! Dies gilt auch für unsere Internetauftritte (FB Fanpage, Veranstaltung, Blog, Twitter), wo wir uns das Recht vorbehalten, jede zweifelhafte Aussage und/oder Quelle zu löschen (aus gegebenem Anlass!).

Wir lassen uns nicht instrumentalisieren von euch Spinnern! 😛
Keinen Fußbreit den Rassisten!

Auf ein schönes MITeinander! <3

Passend zum Thema möchten wir nochmals auf unser Blogartikel zum Zusammenhang zwischen Freihandel & Flüchtlingen hinweisen.

binschn

One Comment

Kommentar verfassen